Dein Neid ist meine Anererkennunq Biatch!! !!!Dein Hass- mein Sieq!!!

  Startseite
    Unsere Lieblingsband!!!
    Unser Tagebuch
    Wiiiiiiiiir
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


ich hab Style ich Bin Big Pimpin Eqal wo ich bin es macht imma BlinqBlinq

http://myblog.de/kiss--me--baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





interwiev juLii

1.Wie heißt du?-->juLia?

2.Siiicher?!?!?-->wenn meine Eltern mich net anqelogen haben, ja

3. Wo wohnsu?!-->im Caff

4.Aaaja und das heißt?!--> öhhhhhhhhhm??? >Kennt keiner<

(okii dann will ich dia mal glauben....)

5.Was sind deine hobbys soo??!?^^-->*qähhhhhhn* schlafen!!!

6.Und auser schlafen?!-->och öhm....schlafen?

(ooooooooookii)

7.Seit wann kennsu die Yassi?!-->*rechne rechne**yassi schnell fragt* da war ich 2 und sie 4

8.Warsu schon mal richtig dolle verliebt?!-->jaaaaa

9.Aaaja?Und wer war der glückliche?!--> *rot werd* Ne peiimlich

10.Welche Band magsu am liebsten?!-->ja öhm Tokio Hotel, nich?

(jaaaaaaaaa)

11.Und wenn davon am liebsten?!-->de Tom

12.Warsu schon mal aufem Konzi?!--> jaaaa eh, pflicht

13.Wo deenn?!-->Köln, Bonn, Phantasyaland

14.Von wem denn?!?höö?!?^^-->Tokio Hotel(Köln, Bonn) Jetzt haltet euch fest!!!! Kellyfamilie(Phantasyaland)

(ooooooooha,omg das wusste ich ja noch garnet!!!!)

15.Was gucksu im Tv am liebsten?!-->Die tollen Quizsendungen x)

16.Gehsu iwann auf ein Konzi dieses Jahr?!--> Jaaaaa ;D

17.Und voooooonwem!??*neugirig ist*--> Tokio Hotel und vill noch monrose, usw

18.Hassu Haustiere?!--> JAAAAAAA

19.Und was?!-->Hundiiiii, und Meersäue x)

20.Soooo und jezz die last fräääge......Wie heißen die denn?!--> Cindy(hundii) Teddy bzw Tom(Meersau1) KrümeL bzw Bill(Meersau2)

Okii dann bedanke ich mich herzlich bei dia.....und jezz kannsu noch ein kleenes schlusswort schreiben.-->

Ja np. Jo also ehhhm bleibt alle schön freck und fickt euch durch die weltx)) spaaaß^^ Hab euch Lieeb!!

Fragen: Yassi

Antwort: juLiiii

12.4.07 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung